Wussten Sie schon...
...dass Wasser die größte Speicherkapazität an Energie hat, ohne dass es seine Eigenschaften verliert bzw. verändert?
Damit steht uns die größte, auf der Erde vorhandene Batterie zur Verfügung, ohne negative Einflüsse auf die Umwelt auszuüben.
Warum diese Kapazität also nicht nutzen?
Unser verbrennungsfreier Motor nutzt die rein physikalisch vorhandene Energie des Wassers, ohne das Naturell des Wassers während des Energieumwandlungsprozesses zu zerstören.
Aufgrund des Aufladungsprozesses im hydraulischen Widder mittels der Nutzung der Erdbeschleunigung als Multiplikator erhöht sich der energetische Zustand des in ihm enthaltenen Wassers.
Durch die daraus resultierende Erhöhung des Druckes im Windkessel wird die energetische Aufladung sichtbar.
Somit liegt es in unserer Hand, durch konstruktive Maßnahmen die Druckerhöhung zu beeinflussen.
Das sich darstellende Ergebnis belegt die qualitative Aufwertung des als Treibstoff benutzten Wassers.
Einer der natürlich vorhandenen Belege ist das Vorhandensein des Marianengrabens mit einer Tiefe von annähernd 11.000 Metern und somit 1.100 bar Druck pro cm². Dabei hält das Wasser die Temperatur auf + 4°C konstant und bleibt in flüssigem Aggregatzustand.
Gemäß unserem herkömmlichen Verständnis müsste sich im Wasser die Temperatur durch den ansteigenden Druck erhöhen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Wasser bleibt auch bei sich erhöhendem Druck nahe der Temperatur von + 4°C und damit auch seiner höchsten Dichte. Dies ist eine physikalische Grundlagenabweichung (Anomalie), die uns zum Vorteil gereicht, da sich der Kraftstoff Wasser nicht erhitzen kann. Ebenso verliert er nicht seine Qualität als Energieträger, im Gegenteil, die Übertragungsrate kann variabel vorgegeben werden.
Diese Eigenschaften des Wassers erheben dieses zur besten hydraulischen Flüssigkeit, die existiert. Es gibt keine Volumenverluste, wie zum Beispiel bei Hydrauliköl.
Wir haben es erreicht, durch die Anwendung unseres hydraulischen Widders (mit erhöhter Leistung) in Kombination mit der von uns konstruierten Kugelturbine, die Verwendung des Kraftstoffes Wasser auf 0,1 Liter pro Sekunde für 1 kW Leistung zu reduzieren.
In der nachfolgenden schematischen Darstellung erhalten Sie eine Gegenüberstellung des Aufbaus eines Verbrennungsmotors zum verbrennungsfreien Motor und den darin enthaltenen Funktionalitäten.
In der unteren Darstellung zeigen wir die Positionierung der beiden miteinander kombinierten Einheiten.
Als komplexe Motoreinheit bildet sie das Herzstück unserer Anlagen.
Wir nutzen also die Wirkung eines hochkomprimierten Gases, welches als Feder wirkt, um die Maschine in Gang zu halten.